Wir geben ein mal in der Woche abends Unterrichtsstunden.


DONNERSTAG  //  19.15 H  Einlass, BEGINN 19.30 H  //  Marco


Der Kurs finden statt in der

EISFABRIK, Seilerstraße 15 F in 30171 Hannover Südstadt


Gehe auf dem Gelände ganz nach hinten durch. Auf der linken Seite im Haus F findest Du uns! Es hängt ein Schild an der Tür. Unter dem Punkt >>> KONTAKT ist ein Plan des Geländes zu sehen!


Eine gesamte Einheit umfasst circa 1,5 Stunden. Bitte versuche, zwei Stunden vor dem Yoga keine feste und schwere Nahrung zu Dir zu nehmen. Bequeme Kleidung, gern in hellen Farbtönen und aus Naturmaterialien, wird empfohlen. Am besten, Du hast diese schon an (es gibt aber auch Umzugsmöglichkeiten vor Ort).

Geübt wird barfuß. Eine Flasche mit Wasser neben der Matte ist immer eine gute Idee! Matten, Decken und einige Kissen sind vorhanden. Wenn Du eine eigene Matte besitzt, bringe sie gerne mit!


...ZU GUTER LETZT: wir bitten dich, den Punkt >>>SELBSTVERANTWORTUNG in Ruhe durchzulesen.




DER LEHRER ÖFFNET DIR EINE TÜR - DURCHGEHEN MUSST DU ALLEIN.

KURSE

>>>

<<<

IMPRESSUM     LINKS

KUNDALINI-YOGA     NEWS     KURSE     SEMINARE     COACHING     STUDY-GROUP    TEAM     KONTAKT