IN GANZ EUROPA gibt es in einigen großen Städten Study-Groups. Sie helfen, nach der Ausbildung zum Yoga-Lehrer / Lehrerin in der yogischen Gemeinschaft, der Sangat, zu bleiben.


Man diskutiert die Lehren Yogi Bhajans und wie Kundalini-Yoga in den Alltag integriert werden kann. Bewusste Kommunikation miteinander wird praktiziert und Supervision untereinander gegeben.


Wenn Du die 1001 TAGE-AUSBILDUNG beendet hast oder Dich noch in der Ausbildung zum Kundalini-Yoga-Lehrer befindest, freuen wir uns über Deine Teilnahme in unserer Study-Group in Hannover.


Setze Dich mit uns in Kontakt! Wir machen zwar gerade eine längere Pause, freuen uns aber über Dein Engagement und wollen die Study-Group gern weiterbehalten.

„DER MENSCH IST VON NATUR EIN GEMEINSCHAFT BILDENDES WESEN.“


ARISTOTELES

STUDY

GROUP

>>>

<<<

IMPRESSUM     LINKS

KUNDALINI-YOGA     NEWS     KURSE     SEMINARE     COACHING     STUDY-GROUP    TEAM     KONTAKT