SVENJA CORDES

1976 geboren, einen Sohn und eine gemeinsame Tochter


diplom. Grafikdesignerin

angestellt bei namhaften Hamburger Designagenturen

seit 17 Jahren selbständige Grafik-Designerin mit eigenem Studio

Model (Fotografie) für Commercials

  1. 1.Grad Reiki

Ayurveda-Practitioner

Kundalini-Yoga Instructor KRI



„Wichtig ist für mich, dass ich körperliche Übungen und spirituelle Praxis in meinen Alltag als berufstätige Mutter integrieren kann, ohne aus meinen Verpflichtungen aussteigen zu müssen. Dies habe ich im Kundalini-Yoga gefunden!“



SVENJA unterrichtet Privatkurse in Hamburg. Der Donnerstags-Kurs in der EISFABRIK wird von Marco unterrichtet.





SEIT 2008 KRI (KUNDALINI-RESEARCH-INSTITUTE) ZERTIFIZIERTE YOGA-LEHRERIN


AUSBILDUNG BEI AMRIT NAM SAROVAR, FRANKREICH

TEAM

>>>

<<<

IMPRESSUM     LINKS

KUNDALINI-YOGA     NEWS     KURSE     SEMINARE     COACHING     STUDY-GROUP    TEAM     KONTAKT